Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/lebens-wille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

- über mich -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

 ja- was will ich groß sagen.

 
Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Süddeutschland und ein ganz normales, nicht so normales, Mädchen.

Ich habe eine schwere Zeit hinter mir, beziehungsweise noch vor mir.

Meine Kindheit war ein Grauen, ein pöbelnder Vater, der mich nur durch Beleidigungen und Schläge liebte, dem ich nie genug war und der immer mehr und mehr forderte.
Eine Mutter, die mich damit alleine im Regen stehen ließ, nie selbst erwachsen wurde und mich mit dieser Rolle bedrängte.

Ich konnte meine Kindheit ganz gut hinter mir lassen, doch auch in meiner Jugend wartete nichts besseres auf mich.
Ich war geschätzt, bis ich auf einen Schlag alles verlor.
Meine beste Freundin, mit der ich aufgewachsen war, rutschte in eine Sekte ab, mein Freundeskreis brach zusammen und richtete seine Verzweiflung gegen mich.

Ich entwickelte eine posttraumatische Belastungsstörung, Depessionen, mehrere Angststörungen, chronische Schmerzen und hatte schrecklich mit den Symptomen und ihren Auswirkungen zu kämpfen.

Heute bin ich zum Teil die, die ich sein möchte und zum Teil die, die ich verabscheue.

Meine Geschichte hat mich geprägt. Hat mich zu einem Menschen gemacht, zu dem ich ohne meine Lebensgeschichte nie hätte werden können.

Ich habe eine besondere Empathie für Menschen und Situationen, habe ein großes Herz, bin einigermaßen intelligent und bedacht.

Andererseits hat es mich eben doch zu einem ängstlichen Jungerwachsenen gemacht.
Ich kann kaum Vertrauen fassen, habe Panikattacken, soziale Ängste und Rückzüge, Minderwertigskeitskomplexe, Gedankenkreisen, Selbsthass- und Selbstzerstörungsimpulse.
Alles keine schönen Dinge.

Ich bin in Therapie. Doch auch da kann ich nicht wirklich vertrauen fassen.
Einzig allein das Schreiben kann mich manchmal vollständig entlasten.

 

Alter: 20
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung